Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-12-31 00:16
letzter Tag im Jahr
So sben hat er begonnen, der letzte Tag im Jahr
Zeit dazu eine Bilanz zu ziehen, oder mir zu überlegen, was ich ins neue Jahr mitnehme und was ich hinter mir lasse oder loslasse...

meine liebsten Männer lasse ich
Baulito bleibt Freund, auch wenn ich im Moment zeimlich sauer auf ihn bin....weil er sich wieder einmal meisterhaft mit "Ueberfordert und Kommunikationsblockade"....ich muss ihm aus der Nase rausziehen, dass er mit Ella schläft...Sex hat, würde er sagen...aus der Affäre zieht und meint, wir sprechen morgen darüber...am Silvester bei mir....coole Idee, da kommt Töchterchenschatzilein, seine Ohne-Sex-Freundin Marisa, wir treffen uns um Eislaufen und Sie kommen von weit her.....
Bordelll....und Baulito total überfordert und hypermässig nervös...

was soll der Scheiss...ist nicht mein Problem mit wem er schläft oder nicht....ich werde einfach stinkig, wenn ich spüre, dass er total unter Druck und gestresst ist.... das Etwas nicht stimmt....und ich ihm dann die Würmer aus der Nase ziehen muss....
und er Natel und Telefon auf AUS stellt...."wir sprechen morgen"...

okay, dann mache ich bei unserer Begegnung einen auf Vollcrash und frage ihn ohne Rücksicht auf Zuhörer...weil die werden wir haben....dass er einfach sagt, was Sache ist und ich bin genug erwachsen, um damit umgehen zu können... mach ihm ja keinen Kreig desswegen, bin die Letzte, die den Mahnfinger aufheben darf... ich will einfach lieber klare Worte, basta....

es geht mich nichts an, mit wem er schläft....ich will es nur wissen....
(schliesslich hat er auch vor kurzer Zeit mit mir geschlafen)

Okay das will ich noch im alten Jahr wissen und mit Baulito klären, dass ich ihm nicht böse bin - aber er mir soviel Respekt geben muss, dass er die Dinge nicht versteckt (dazu hat er die Nerven sowieso nicht)....und erst dann nervt er mich wirklich, wenn er sich hinter Stress und Blockade versteckt und nicht sagt, was Sache ist

Okay, soweit zu Baulito

Kurt habe ich am 24. Dezember, am Morgen verabschiedet mit den Worten - er solle doch erst wieder bei mir auftauchen, wenn er mich nicht mehr als Monster sieht....hatte genug von seinen Psychoversuchen....Manupulationen......
zu lange bin ich in Unruhe geraten, wenn er mir in Wort und Gestik mit Abwenden oder Weggehen gedroht hat.....
er hat wieder das genau gleiche Spiel mit dem langsamen Anziehen und Weggehen gemacht.....JUHUUU und ich habe nicht mehr funktionniert, wie es mir antrainniert war....ICH BLIEB COOL - ich tat nicht nur so-es liess mich wirklich kalt und ich war sogar erleichtert, als er dann gegangen ist....das fühlt sich stark und gut an...wenn ich nicht mehr gefühlsmässig manipulierbar bin von ihm....juhu das fühlt sich frei und stark und richtig an....die ersten Zeichen meiner Psychoübungen....es zieht mich nicht mehr rein und das fühlt sich gesund an....ist neu für mich und sehr befreiend

FUERS NEUE JAHR NEHME ICH MEINE ÜBUNGEN MIT bleib mir treu und freu mich darauf....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 00:16