Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » moolja » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moolja
2008-12-24 02:35
keine zeit mehr
hello
ja es bleibt mir kaum noch zeit um zu schreiben. arbeite jetzt schon 5 monat 80% und meine Tochter und die Männer...
na ja, die männer ist gar einwenig übrtrieben.. karl lässt mich kalt und baulito...na ja bau, ich hab ihn gern und der sex mit ihm ist ein gefühl, wie nach hause kommen...aber für eine beziehung geht es nicht...
arbeiten, kochen, arbeiten, vorkochen, arbeiten, einkaufen,kochen....
ich nehm mir zuwenig zeit für mich! immerhin habe ich gestern und heute wieder einmal ausgibig saxophon gespielt... mit dem Ansatz happert es noch, aber zum teil klingt es doch schon ganz schon und zudem tut es meiner raucherlunge gut ab und zu toll zu pusten.

hey liebe Freunde, immerhin möcht ioch nicht versäumen euch allen gute Weihnachtstage zu wünschen und Kuss

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-24 02:35