Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Tagebücher » moolja
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-31 00:16
letzter Tag im Jahr So sben hat er begonnen, der letzte Tag im Jahr Zeit dazu eine Bilanz zu ziehen, oder mir zu überlegen, was ich ins neue Jahr mitnehme und was ich hinter mir lasse oder loslasse... meine liebsten Männer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-12-24 02:35
keine zeit mehr hello ja es bleibt mir kaum noch zeit um zu schreiben. arbeite jetzt schon 5 monat 80% und meine Tochter und die Männer... na ja, die männer ist gar einwenig übrtrieben.. karl lässt mich kalt und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-12-07 22:51
leer, öde, kalt und distanziert Jetzt habe ich sooo gekämpft, dass ich Karl zurück erhalte und nun, wo er mit Nana Schluss gemacht hat... über den Sex habe ich ihn abgeholt und er fühlt sich nun verarscht.... nee es war keine Show...nee ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-12-07 22:21
ist das Alles im Leben? malochen, Advent Arbeiten, und ich bin ja auch froh, habe ich endlich eine erfüllende Arbeit aber wo bleibe ich? Die letzen zwei Wochen war Lilian (meine Tochter 11) krank und ich bin von der Arbeit nach Hause gedüst, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-11-16 11:53
Zitat Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast. George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950 irischer Dramatiker, Schriftsteller ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - 1 Kommentar
2008-11-15 18:40
Tonnenschwer tonnenschwer fühl ich mich wie gelähmt schachmatt im Käfig meiner Wohnung tigere ich umher gefangen in Gedanken schwerer Kopf Wochenende mein Vorschlag für Freitag war, Tanzen zu gehen oder ins ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-10-15 16:47
Selbstmitleid total so nun gönn ich mir mal eine Vollladung Selbstmitleid, in der Hoffnung, dass es mir danach gelingt, wieder konstruktiv zu denken und zu handeln Bilanz: Ex-Freund Karl: wenn das alles stimmt, was ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - 4 Kommentare
2008-10-15 16:22
beschissen dreh ich mich im Kreis Habe eben den Brief hinzugefügt, den ich am 2.10.08 an Karl geschrieben habe. (ist auch im Diary) Danch hat er mich angerufen und wollte darüber sprechen; d.h. er sagte er rufe mich am Sonntag an. Dann ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-10-02 15:57
keine Perlen mehr; bin ein Volltrottel Lieber Karl Da nun auch Deine e-mail-Verbindung gekappt ist nun halt per altmodischen Brief. Wissenschafltiche Test haben gezeigt, dass es Menschen glücklicher macht, wenn Sie über ihre Trauma oder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren
2008-09-25 20:50
spinnt er, oder was? Habe gestern Karl noch auf den TB gesprochen. Na ja, bin mir klar darüber geworden, dass ich mich erniedrige, um seine Anwesenheit und Nähe bettle.... Sagte ihm: es muss Schluss damit sein, ich beginne ... mehr»
Vor 14 Jahren - von moolja (CH) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

moolja Offline

Mitglied seit: 28.07.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 25
Views 30157