Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. May 2021
Tagebücher » moniii » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch moniii
2009-10-25 18:49
Vergiss was war,denk nicht an einst,denn es kommt nicht zurück,so sehr du auch weinst!

Hallo,

ich habe noch so ein Profil auf einer anderen Seite, wo ich andauert Erlebnisse von dem letzten Sommer reingeschrieben habe. Ein Sommer der mir viel Freude gebracht hat, aber als dann das Ding, das mir am meisten ausgemacht hat mich nicht mehr glücklich machen wollte, war der sommer nur noch trist und einseitig ich wollte sofort wieder nach Hause, jetzt weiß ich das diese Person nicht alles war, nicht alles ist und nicht alles sein wird.  Er war nicht nur der Grund warum ich glücklich war, damals war ich glücklich, weil ich es sein wollte. Es hat viel mehr dazu beigetragen glücklich gewesen zu sein, das weiß ich jetzt und ich danke allen die für mich im Sommer da waren, ich danke vor allem die, die versucht haben mich wieder glücklich zu machen, obwohl ich nicht glücklich sein wollte. Danke, das ihr für mich da wart, ihr werdet immer meine Freunde bleiben auch wenn die entfernung so groß ist.

Ich fange ein neues Tagebuch an, weil ich nicht mehr an die Vergangenheit denken will ich möchte, dass ich nur noch an die Gegenwart denken. Das jetzt und hier, genießen. Denn wer weiß, wie lange noch alles so ist, wie es jetzt ist .

Danke fürs Lesen,

ihr werdet bestimmt bald wieder was von mir hören :)

Kommentare

15:40 02.11.2009
hallo und herzlich willkommen! so ein neuanfang hilft manchmal !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 26.10.2009
Schön und willkommen auf Tagtt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

moniii (Moni ♥) Offline

Mitglied seit: 25.10.2009
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-25 18:49