Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-02 22:07
Zahnweh *heuli*
So, mein tag war bis jetzt noch sehr schön, bin am PC gesessen, hab ferngeschaut, gegessen, war duschen, hab gelesen, und am Nachmittag ein bisschen geschlafen.

War echt ein guter Tag, nur dass ich irgendwie voll Zahnweh hab Werd wohl bald zum Zahnarzt gehen müssen, wenns nicht besser wird...ich haaaaaaaaaasse den Zahnarzt! Auch wenn ich 100 Spritzen bekomm, es tut trotzdem immer soooo sau weh, dass ich es kaum aushalten kann Ja, ich hasse nichts mehr, als den Zahnarzt...Aber mal schaun, vielleicht kommts ja von den Weisheitszähnen, dass sie wachsen...Aber wenn nicht, dann muss ich wohl echt bald zum Zahnarzt
Das sind immer die schlimmsten Tage im Leben Aber wer mag schon den Zahnarzt, ich glauch eh keiner...

Morgen heißts wieder Theatercafe mit Susi. Wir wolln uns reiche Männer aufreißen Wär schon geil nen reichen Freund zu haben, der einen so richtig verwöhnt...*träum* Na mal schaun^^

Freu mich schon wieder sehr aufs fortgehen morgen, es ist einfach was ganz anderes in so feinen Lokalen und Clubs zu sein als einfach normal fortzugehen. Gefällt mir echt uuur gut

Werd jetzt "Was gibts neues" schaun.

Wünsch euch schon mal ne gute Nacht!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

09:50 03.02.2007
Oh wei, Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:25 03.02.2007
Meine Mama war so geistvoll und hat mir nen Termin am Faschingsdienstag gemacht. Toll, oder? Sie weiß das ich nie freiwillig zu Ärzten gehen würde, deshalb macht sie glaub ich in 10 Jahren noch meine Termine. Ich hasse Ärzte, ich hasse alles was mit Krank sein zu tun hat. Kann dich also sehr gut verstehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 02.02.2007
Ich geh gern zum Zahnarzt *g*

Gute Besserung Suesse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 22:07