Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-11 19:47
WOK WM 2006
Hui, heut is die WOK WM! Juchee!

Mal schaun ob ichs schaff so lang aufzubleiben, dauert bis 3/4 12...Das wär normalerweisei kein Problem, bin sonst immerlang auf...Heute wirds sicher schwerer werden, aber mal schaun...Notfalls penn ich halt vorm Fernseher ein


Ach, mal schaun...vielleicht raff ich mich wieder auf (so wie gestern abend^^) und zieh mich kurz an und hol mir ne Schoko Cream vom Automaten unten...Schmeckt soooo gut

*schokocreamfansei*

Hab zum Abendessen Mini Morzarella gegessen, war echt voll gut, muss ich mir öfters kaufen, und man hat nicht das lästige Aufschneiden und so, man kann es schön mit der Gabel aus dem Becher essen

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

20:10 11.03.2006
@dorilein:Ja,dsds werd ich zwischendurch auch schaun :) Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:10 11.03.2006
@Mo:Ja, ich find auch man könnt die auch ohne Brot essen, schmecken soo gut, aber mit Brot is schon besser (vor allem zum Abendessen^^)Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 11.03.2006
werds mir auch anschauen, nur eine stunde net,wegen dsds aber sonst würd ich einpennen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 11.03.2006
Ah Brot dazu, das wollt ich hören Obwohl ich die Teile auch so futtern könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 11.03.2006
Ja, fühl mich eh nicht gut und in so nem Becher ist echt viel drinnen (hab aber auch Brot dazu gegessen^^) Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 11.03.2006
ja wie, nur mini mozarella?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 19:47