Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-11 11:24
WIEDER PRIMIUM
So, mein Geld ist endlich bei Andreas eingegangen und jetzt bin ich wieder PRIMIUM

Freu mich echt, man hat sich in der Zeit soo an die ganzen Annehmlichkeiten und alles gewöhnt

So, und deshalb werd ich jetzt dann auch wieder privat gehen mit meinem Tagebuch (und auch dem Fototagebuch). Fühl mich da einfach sicherer.

Die geouteten Favs bekommen automatisch ne Einladung, alle anderen bitte melden, will ja keinen hier vergessen

LG Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
16:37 11.10.2006
Ohh ich bin ja net geoutet....i´m sorry. Werde das ändern und somit freue ich mich auf die einladung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 11.10.2006
ich auch... wunder mich nur grad, dassich kein geoutete fav bin... *wunderunddasabstelle*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 11.10.2006
Supi das dein Geld endlich beim Andreas angekommen ist Ich denke jetzt kannst du wieder ganz frei schreiben.Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,knuddel dich ganz doll HDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 11.10.2006
ich bitte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 11.10.2006
ahhhhhhhhhhhh und ich hab mich schon gefragt seit wann du wieder öffentlich schreibst

drück dich lieb in deinen tag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 11:24