Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-27 18:58
Wieder mal ein neues Tagebuch XD
Hab grad wieder mal ein neues Tagebuch gemacht, als ob ich nicht schon ein paar hätte

Es heißt Grey's Antomy und ich will darin die Charaktäre der Serie vorstellen und die Story schildern, und auch nach und nach die einzelnen Folgen genau beschreiben.

Weiß nicht, obs hier jemanden interessiert, aber ich wollts hier nur mal erwähnen, freu mich schon auf die "Arbeit" damit

Na dann bis später,

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
21:22 27.04.2006
wenn du dir schon die arbeit machst werd ich mich dadurch wuseln
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 27.04.2006
Ja, ich auch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 27.04.2006
Grey´s Anatomy *sabber* Ich liiiiiiebe diese Serie! ich liiiiiiebe Patrick Dempsey!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-27 18:58