Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-10-09 18:40
Wieder fit^^
So, nachdem ich mich heut erst mal richtig ausgeschlafen hab, gehts mir echt gut

So, jetzt aber erst mal:

DANKE ! ! !

...für eure lieben lieben Kommentare!!! So süß und lieb von euch dass ihr euch so mit mir freut, seit echt die besten :)

Also, nun zum Wochenende^^

Am Samstag so gegen 4 hab ich Gerhard vom Zug abgeholt, und ich war soo nervös und ausgeregt! Zur Begrüßung hat er mir ein Bussi auf den Mund gegeben, aber irgendwie war es seltsam. Er kam mir so "fremd" vor...

Na ja, haben am Anfang nicht viel geredet, und sind dann erst mal was trinken gefahren. Und dann gings bald viiel besser, haben über alles mögliche geredet und uns immer besser verstanden :)

Später sind dann Jul und ihr Freund dazu gekommen und wir haben zu viert echt viel Spaß gehabt

Er hat mich auf ALLES eingeladen, was ich wirklich nicht erwartet hätte, hab mich aber sehr drüber gfreut:)

Dann gings heim und da hat er mir dann mal seine Jacke gegeben weil mir kalt war und war super süß^^.Wir haben uns einen Film ausgeborgt und geschaut. Hab kaum was mitbekommen, weil Gerhard und ich die ganze Zeit gekuschelt und geknutscht haben

Jo, dann haben wir noch einen Film geschaut, wo wir auch kaum was mitbekommen haben

Er küsst ja sooo gut!!

Und ich liiiebe es, wenn er mich mit seinen starken Armen umarmt und mich an sich drückt...XD

Na ja, das haben wir halt dann laaaaaaaaang gemacht (und auch noch mehr *fg* ) und obwohl wir beide iiirgendwann müde warn wollten wir einfach nicht aufhören zum küssen und so. Es war suuper schöön! Ich liebe es mit ihm zu kuscheln und küssen und das alles

So gegen 6 sind wir dann doch mal eingedöst, aber ich hab einfach nicht richtig schlafen können, hab ihn einfach immer anschaun und umarmen müssen etc... :)

Am Sonntag warn wir dann noch laaang im Bett und haben gekuschelt etc, im Grunde sogar bis 3 am Nachmittag

Ja...Und wir haben ausgemacht dass ich am Samstag Abend zu ihm fahr und bis Montag Mittag bleib, kanns kaum erwarten :)

Das "dumme"? ich kann meine Gefühle für ihn zur Zeit noch nicht bestimmen. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder was...Ich weiß dass ich ihn seehr gern hab und all das, wie ich mich ihn gegenüber verhalte zeigt auch, dass er mir sehr wichtig ist und ich was für ihn fühle. Ich glaub, da alles sehr schnell ging, bin ich da noch etwas verwirrt, aber ich hoffe, dass ich nach nächstem Wochenende mehr weiß^^

Jetzt muss ich die Woche halt rum bringen, es ist echt komisch, wie nichti g einem alles anderes vorkommt, wenn man "verliebt?" ist! Hm, das werd ich wie gesagt auch noch rausfinden...

Heut ist wieder Greys Anatomy!!! Jucheeeeeeeeeeeee!!!

Na dann euch allen einen schönen Abend und GLG!

Euer Mondröschen^^

Tags

Kommentare

15:58 10.10.2006
Ich denke, das wird schon!! =) Und bis jetzt klingt doch alles ganz positiv!! *smile freu mich auf alle Fälle für dich!! *smile
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 09.10.2006
hihi... kommt zeit kommt rat... das wird schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 09.10.2006
Das ist auch irgendwo das schöne an der Liebe und ich denke schon auch das du mind. auf Wolke 4-5 schwebst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 09.10.2006
aaaaaaaaaaacccccccchhhhhhhhhhhhh!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 09.10.2006
Naja, aber von Wolke 5 sprechen wir glaub ich gerade schon, oder? Mit Tendenz nach oben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 18:40