Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-06 18:28
Wieder da + müüüde
So, bin wieder in Wien. Mein Zug ist heut um kurz nach 15 Uhr in Wien angekommen und dann warn Jul und ich noch ein bisschen Shoppen, hab mir noch mehr Pflegeprodukte für die Haase und ne Weihnachtsduft-Kerze gekauft

Am Donnerstag treff ich vielleicht Stefan...und ich hab sooooo Angst!!! Wegen der Sache mit G. bin ich jetzt voll verklemmt in der Sache und kann mir gar nicht denken, dass das echt was gutes werden kann...Und wenn, dann nichts gescheites...Hach, das ist halt immer das blöde, wenn man vor kurzem schlechte Erfahrungen gemacht hat....

Ich sollt Stefan echt ne Chance geben. Er scheint super lieb zu sein, und das sollt ich bei einem Treffen auch selber sehen...Vielleicht ist er ja "der Richtige"...Nur kann ich mich wie gesagt nicht von meinen Ängsten lösen dass eh alles nur ein Disaster wird...

Hab beschlossen, ein paar Pics von ihm in mein Fototagebuch zu tun, also die könnt ihr euch gleich anschaun, wenn ihr wollt^^

Na dann euch nen schönen Abend!

Lg, Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
14:57 08.11.2006
Süße du stürzt dich im Moment von der einen in die andere Sache. Geh es langsam an, lern den Typen erstmal richtig kennen und es muss aus der Sache nicht immer etwas werden, oder einfach nur Freundschaft.
Mister Right kommt bestimmt, versuch es nur nicht zu erzwingen!

Du bist doch eine tolle hübsche Frau!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 06.11.2006
willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:23 06.11.2006
Red dir einfach permanent ein, dass es einfach nicht so wichtig ist, wie es mit Stefan wird. Er wird nicht der Letzte sein, den du datest und du hast keine Verpflichtungen...versuch einfach alles locker zu sehen. Dann kann auch nix schief gehen!
Glg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 06.11.2006
Dir auch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-06 18:28