Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-30 18:03
wieder auf
sop, bin jetzt wieder auf, hätt sicher noch länger geschlafen, aber dann haben mich Jul und dann Michi (meine älteste Schwester) angerufen. Wie immer wenn man mich anruft wenn ich schlaf, hab ich in den ersten Minuten gra nix verstanden was gesagt wurde und immer nur müde hm, ja und sowas gesagt

aber spätestens nach dem Gespräch mit Michi war ich wach, mit ihr labere ich soo gern, sie heiratet ja im Juli und wir können gar nicht genug darüber reden und auch so über alles. Bin froh dass ich mich mit hr jetzt so gut versteh, sie ist 26 und mir soo ähnlich (nur dass sie halt nen freund hat und bald heiratet^^).

mit meiner kleinsten schwester versteh ich mich kaum noch so richtig sie ist jetzt 18) seit dem sie mir mal einen Schwarm ausgespannt hat...das war damals so: wir haben zusammen ne party veranstaltet, und mein "Schwarm" von damals war auch eingeladen, sie hat gewusst dass ich soo auf ihn steh und er war nur wegen mir eingeladen worden...nun ja, dann hatte ich was mit ihm, und sie hat mich dann aus dem zimmer von ihm weg raus gezerrt und behauptet ich würde sonst mit ihm im suff schlafen, und er sei ja so ein trottel dass er dann überall blöde sachen herum erzählen würde...nun ja, so weit so gut...eine stunde später erfahr ich von ihrer besten freundin dass SIE jetzt mit dem Typen geschlafen hat...toll, hä? einfach so! sie stand nicht auf ihn, aber weil ich ihn wollte musste sie ihn mir wegschnappen...

Nja, seit dem vertrau ich ihr nicht mehr, aber das könnt ihr euch ja vorstellen...sie ist nie auf den typen gestanden, hat auch nachher nie mehr was mit ihm gehabt, aber als ICH was von ihm wollte und mit ihm hatte hat sie mich von ihm fort gezerrt dass "ich ja keinen fehler mach", und dann fickt sie mit ihm (er war zu der zeit schon soo besoffen, dass er wohl alle nahm...)...ihm trauere ich keine träne nach, aber ihren Verrat werd ich ihr nie verzeihen. v.a. weil sie sich NIE dafür entschuldigt hat und es anfangs auch noch geleugnet hat...

Ja, soviel zu meiner kleinen Schwester und warum ich mich nicht mehr gut mit ihr versteh...

bis später,

lg mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
19:21 30.04.2006
Das ist echt hefftig...da fehlen einen echt die Worte,ich mein das muss man sich mal vorstellen,die eigene Schwester....macht so was .Nee nee nee.
Drück dich ,dickes bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 30.04.2006
echt krass, dass gerade die schwester so etwas abzieht. wenn ich mir vorstelle meine schwester würd sowas machen.... oh mein gott... echt heftig!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 30.04.2006
Boah, heftige Geschichte. Das ist ja echt das letzte, was deine Schwester da abgezogen hat.. Ich kann verstehen, dass du nun nicht mehr so gut mit ihr auskommst. Da muss man ja immer Angst haben, dass sie das noch mal macht!
Da ist es ja ganz gut, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt und vielleicht versteht ihr euch ja irgendwann wieder gut und sie entschuldigst sich dafür. Und solange hast du ja deine große Schwester :)

Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 18:03