Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-17 21:38
Where my dogs at
War vorher mit Jul beim Mci, hatte solchen Heißhunger auf McSunday mit Schoko Sauce, und das hab ich dann auch gegessen. Und noch nen Cheesburger dazu

Hat jemand von euch schon "Where my dogs at" auf MTV geschaut? Ich find das sooooo witzig, weil die ganzen Stars so realistisch verarscht werden

Muss morgen noch ne Bluse kaufen, ich hoff ich find beim C&A ne billige, da wirds wohl was unter 20 Euro geben, oder? Brauch ne einfache weiße Bluse, am liebsten mit schwarzen Nadelstreifen...Na mal schaun, ob ich was find...

Na dann werd ich jetzt noch weiter Fernsehn, wünsch euch allen schon mal ne Gute Nacht!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 21:38