Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-09 23:07
When You Tell Me That You Love Me
So, bin wieder daheim, war mit Freunden ein bisschen unterwegs, war ganz lustig

Hör grad "When You Tell Me That You Love Me" von Westlife, darum der Titel...

Hm, und ich weiss auch nicht...irgendwie hab ich auf einmal wieder so ein Gefühl...Ich fühl mich traurig, obwohl nix los is. Vor einer Minute hab ich noch gelacht und wra supi drauf, und auf einmal...fühl ich mich niedergeschlagen...und traurig, aus den Tiefen meines Herzens raus...Und das ohne besonderen Grund wie gesagt...Einfach nru traurig...Obwohl ich nicht allein bin, es mir eigentlich gut geht...

Ach, ja, meine "Depressionen" oder wie ich es nennen soll...Manchmal überrollen sie mich einfach, grundlos und ohne Vorwarnung...Jetzt ists nicht so schlimm wie schon manchmal, es geht...

Nur wieder die Traurigkeit im Herzen, die weh tut...

Aber egal...Ich hoff es geht schnell vorüber...Hab sie eh schon länger nicht gehabt, fast 2 Monate lang...

Ach, hab Bauchweh...Regel? Hm, keine Ahnung...Obwohl ich schon 21 bin kommt sie nicht immer pünktlich...

Ach...ich vermiss meine Katze...Schon die ganze Woche...Wenn ich mir Fotos von ihr anshau könnt ich heulen...Will sie bei mir haben...Sie ist immer am besten bei meinen komischen "Depressionen"....Sie bleibt einfach still in meinem Arm liegen und schnurrt und beruhigt mich und ist für mich da wenns mir so geht...Ohne dass ich was sagen muss...Sie ist einfach da. Lässt sich von mir anheulen und tut auch nix, wenn sie durch meine Tränen ganz nass wird...Obwohl sie Wasser hasst...Wenn sie meine Tränen spürt, bleibt sie weiter bei mir, lässt mich meinen Kopf in ihr weiches Fell legen...

Ja, ich vermiss sie soooo sehr...

Schnup, ich denk an dich...

Gute Nacht,

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 23:07