Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-01 21:48
Wetten, dass???
Schau grad Wetten, dass und bin schon sooo müde...Will es schon noch fertig schaun, aber das wird anstrengend...

Ich weiß ja eh, dass es das beste ist, wenn Andi und ich bald schluss machen...es bringt sich nix...nur hab ich voll angst davor dann wieder ganz "allein" zu stehen...Klar, ich hab ihn fast nie gesehen, hatte aber die sicherheit, dass es einen Typen gibt, der mich immer noch will, und mit dem ich zusammen bin....

Ich glaub ich ruf ihn morgen an, heut ist ehr sicher fuat...Hab Angst davor, aber ich kann es nicht immer weiter aufschrieben...Tja, jetzt muss ich das halt wirklich auch durchziehen und wenn ich seine Stimme am Telefon hör auch das sagen, warum ich ihn anruf...

Na ja...schau jetzt weiter Wetten, dass? und werd immer wieder zwischendurch auf ebay schaun, wies steht...Das Nintendo DS Packet steht noch immer auf 101 Euro, sind noch etwas mehr als 1 Tag, morgen hört das Gebot also auf...Bin mal gespannt, wieviel ich schluss endlich dafür bekomm...

Wünsch euch schon mal ne Gute Nacht,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
20:24 02.04.2006
ups das is heftig da würd ich auch keinen sinn drin sehn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 02.04.2006
Weil wir uns schon seit Silvester nicht mehr gesehen haben und auch seit Wochen keinen Kontakt mehr gehabt haben...Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 02.04.2006
warum genau willst du schluss machen ??

mal in deinen sonntag morgen grüsst mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 01.04.2006
gute nacht und schlaf schön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 21:48