Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-25 12:20
Wenn ich Tanzen will...
So, heut ist Samstag, das heißt heut ist das mate Konzert! HEUTE! In ein paar Stunden! Kanns noch immer nicht fassen!! Juchuuu! :)

Um 20 Uhr fängts an, das heißt, Jul, Mazi und ich fahrn um halb 7 von hier weg, dass wir rechtzeitig da sind und alles...

Hab mich jetzt entschieden, doch ne Hose anzuziehen, ne Jean, schaut auch gut aus, und weils bei uns zur Zeit sehr kalt ist und ich eh krank bin, ists besser so. Werd heut nachm Aufstylen noch ein paar Pics machen, und sie ins Fototagebuch stellen, dann könn ihr sehn, wie ich fertig aufgestylt ausschau^^

Das heut ist ein kleines Konzert, in nem Gasthaus, und Mate wird ohne Band spieln, und vor allem Musical Lieder und welche von sich selbst und Robbie Williams. Also kein Rock, aber auch gut so. Mate ist Mate

Na dann wünsch ich euch nen schöönen Samstag und ein schöööönes Wochenende!

Hel, Mondrose

Tags

Kommentare

14:55 25.11.2006
Viel Spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 25.11.2006
Viel, viel Spaß auf dem Konzert, es wird sicher wieder super! Und bin schon gespannt wie du dich aufstylst!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:18 25.11.2006
Na dann wünsche ich dir mal gaaanz viel Spass. Das wird sicher cool, wenn du ihm so nah sein kannst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 12:20