Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-30 13:22
Wasser in den Ohren...
War grad duschen, und wie IMMER wenn ich dusch, schaff ich es , Wasser in die Ohren zu bekommen, ich glaub ich bin kein besonders talentierter Duscher

Hm, was mach ich jetzt?Erst mal nen neuen Cappuccino machen (geht mir dem Pulver zum glück supi schnell! Hab ne rieesige Dose mit dem Cappuccino -Pulver, da komm ich noch Wochen damit aus, und das obwohl ich zur Zeit wieder süchtig dannach zu sein schein... )

Dann werd ich mir vll. ne Dvd ins Laufwerk haun, und nen Film schaun, weil ich das ja eh so selten tu^^Muss ja die Zeit irgendwie überbrücken, bis mich der Züchter am Abend anruft...Will endlich ausmachen, wann Amy jetzt genau kommen soll...Hm, die ganze Warterei macht mich schon ganz nervös...

Na dann,

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
15:20 30.04.2006
die wartereiwürd mich auch nerven ... hoff du bekommst die zeit gut rum
lieben gruss und auchdir einen schönene sonntag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:55 30.04.2006
Cappuccino - trinke eine tasse für mich mit. den mag ich auch. der hält bei mir aber nie besonders lange. ist immer rasch leer.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 13:22