Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-04 16:08
Was in einer Woche alles passiert...
So, bin wieder da, und es is einiges passiert, in der letzten Woche^^ Aber ich fang mal von vorne an...

Am Sonntag gings ja heim, und dann bin ich am Montag gleich zum Doktor gegangen. Laut dem hab ich sowas ähliches wie Fieberblasen im Hals, und er hat mir Pulverl verschrieben und nen Tee, mit dem ich immer gurgeln muss. Er hat auch gesagt, dass es sein kann, dass ich nachdme Angina bekomme, also mal schaun, bis jetzt hab ichs nicht. Meinem Hals gehts jetzt auch schon besser, fühl mich ganz ok, auch wenn ich mich noch nicht ganz gesund fühle...

Montag und Dienstag hab ich mich nur Ausgeruht, Mittwoch dann auch, und am Donnerstag war ich mit meinen Eltern in der Therme, sie haben gemeint, das kann nur gut tun, und es war echt voooll schön! Ich liiiiebe die Therme! XD

Freitag...Ja, da wollt ich zum Frisör gehen, Spitzen schneiden...Und was? Meine Spitzen waren soooo hinnig, dass mir die Frisörin über 15 CM!!! weg schneiden musste Und jetzt hab ich wieder gaaaaaanz kurze Haare Na ja, nicht ganz zu der Schultern halt :(

Ich find es steht mir nicht schlecht, aber ich vermiss meine langen Haare sooo...Aber ich bin ja selbstr schuld, durchs viele Färben war die Haare einfach im Arsch....

Hab also viiel kürzere Haare, und jetzt ne rote Tönung drin...Also jetzt hab icb aber echt den Willen, wieder lange Haare zu haben! werd sie jetzt nicht mehr so viel Färben, und gaanz viel pflegen...Vielleicht wachsen sie dann ja schneller^^

Hat jemand Tipps was man machen kann, dass die Haare schneller wachsen???

Werd dann später ein paar Pics ins Fototagebuch geben, dass ihr sehen könnt, wie ich jetzt ausschau...

HAARE! KOMMT WIIIIEDER *ähm, ja^^*

Na dann: schöön wieder hier zu sein!! Hab euch vermisst

Bussiiiiiiiii

Mondrose

Tags

Kommentare

23:56 04.12.2006
Danke euch allen!! HEL!! Bussiii
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 04.12.2006
Ach die wachsen ganz schnell wieder, gaaaanz bestimmt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 04.12.2006
Hab dich auch vermisst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 04.12.2006
*hm leider gibt es da nicht wirklich ein Mittel, dass sie "schneller" wachsen lässt... Aber Kieselerde hilft, dass sie dicker werden!! =) Hoffe, dass deine Haare gaaaaaaaaaaanz schnell wachsen!! =)
Und schön dass du wieder da bist!! *knuddler
Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-04 16:08