Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-23 21:53
Warten...
Ach....kanng grad gar nicht mehr erwarten, bis mein Hündchen kommt...Ich sitz ruhelos hier und dort, dann geh ich hier und dort hin...und die Zeit vergeht nicht und ich wills doch am liebsten gleich JETZT in den Händen halten...

Aber Geduld Mondrose, Geduld...Es kommt ja eh so bald...

Ich kanns kaum erwarten, ich kanns kaum erwarten, ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!

Jö...

Mal schaun was ich jetzt noch so tu...Vll. noch was zu essen suchen, um mir was richtig zu kochen bin ich zu faul (ist ja schon zu spät^^)...Aber haben ja zum Glück viel Zeug da...

Hach...bin so ungeduldig.....



Na dann schon mal Gute Nacht!

Lg Mondrose (Muss mich erst dran gewöhnen, jetzt nicht mehr Marissa zu schreiben)

Tags

Kommentare

12:38 24.04.2006
War bi unsrr damals genauso...Aber dann ists umso schöner:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 24.04.2006
Ja, am Samstag hab ich sie besucht Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 24.04.2006
Ich glaubs, dass du das kaum noch erwarten kannst. Wir mussten auch zwei Wochen warten, nachdem wir das erste Mal unsere Emma gesehen haben, bis wir zu mitnehmen durfen...
Hast du den Hund jetzt eigentlich schon mal gesehen?

Hach, ich freu mich ja auch schon so auf Bilder :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 21:53