Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-01 10:04
VERSCHLAFEN!!
Wa! Das war vielleicht ein Anfang des Tages heut!! Hatte mir den Wecker auf 6:30 gestellt um langsam aufstehen zu können und noch frühstücken zu können und so..

Und was? Mein Wecker geht nicht los, ich schau zufällig mal auf mein Handy, da ists halb Acht!!! Da wollt ich schon zur Uni gefahren sein!!

Bin schnell aus dem Bett gesprungen, hab mich innerhalb ein paar Minuten angezogen,alle Sachen eingepackt und bin raus aus dem Haus. Ohne allem...Aber ich habs noch rechtzeitig zur Uni geschafft, und habs sogar hinbekommen, den Stoff in der Ubahn noch mal kurz durchzulesen.

Und was?

MIR ISTS SUPA!! GEGANGEN BEI DER PRÜFUNG!!

Hat sich das aus dem Bett hetzen, nicht frühstücken etc. doch gelohnt :)

Jippiiiie!!



Hab alles gemacht, hab alle Fragen richtig! Es ist genau das gekommen, was ich am besten gekonnt hab! :)

So, heut um 15 Uhr gehts dann wieder heim! Am Dienstag komm ich dann wieder her.

Euch schon mal ein schönes Wochenende und nen schönen Feiertag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
20:52 01.06.2006
gratulation zur prüfung http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif
und ich hab mich schon gefragt was die blöde frage sollte von fleur
(ich hab die kommentare hier so nicht verfolgt von ihr werd ich nachholen )

wünsch dir noch einen schönene abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 01.06.2006
ich kann's auch verstehen... das is dein leben,da musst du niemanden ertragen,der ständig nur rumnervt.... gratulation!!!!*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 01.06.2006
Glückwunsch zur 1 A Prüfung :)

Ich kann dich verstehen wegen Fleur und finde dein Handeln nicht zu extrem. Sie ist zu weit gegangen ziemlich lange sogar!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 01.06.2006
und tschüssi fleur! ab jetzt wird sie hier nicht mehr immer nur auf mir rum hacken...es ist mein tagebuch, also raus mit ihr...sry, ist vll. etwas extreem, aber langsam fuckts mich echt an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 01.06.2006
Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 01.06.2006
Gratulation zur gelungenen Prüfung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 01.06.2006
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 01.06.2006
jul war mit ihr als ich bei der uni war, ist das erlaubt ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:54 01.06.2006
und WANN warst du mit amy spazieren ???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 10:04