Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-14 17:42
Uni etc...
Erst mal Danke für eure vielen Kommentare

Hm, kann gar nicht glauben, wie schnell das Wochenende wieder vergangen ist...Das geht von Woche zu Woche schneller

Morgen wieder Uni, wa, je schöner es draussen wird, desto weniger freut mich die Scheiße...Hab letzten Montag meine Referatgruppe bei der LV nicht gefunden, hoff, morgen sind alle da...Leider hab ich Trottel den Zettel verschmissen, wo wir alle unsere Handynr. drauf geschrieben haben, jetzt kann ich keinen anrufen oder so, um zu fragen, was jezt los ist und wann wir uns wieder treffen...Ach...Ich hasse sowas...Bin in der Gruppe sooo der Aussenseiter...Im letzten Semester war ich mt Clara in der Gruppe (also die selbe Gruppe wie jetzt, nur dass Clara auch dabei war), aber die macht jetzt nicht den 2. Teil von der LV, weil sie um die Zeit schon was anderes hat...Super blöd, weil wir jetzt zu 5. sind, 2-Freundinnen Packete und ich...Jap...Verdräng das am liebsten...hasse sowas...und jetzt hoff ich halt dass ich alle morgen bei der LV seh, um zu besprechen, was jetzt wieder so los ist...Ach,...Scheiß Uni...prüfungen kommen auch am Anfang Juni...Keinen Bock drauf...Will am liebsten vor allem davon rennen...Aber muss schon irgendwie gehn, mich interessiert mein Studium ja eh, nur fuckt es mich grad sooo an...das studieren...na ja, verdrängen...

Hach, wann ists endlich 19:15? Da läuft auf VOX die Tiernanny. Ich schau das sooo gern, und ich versuch mir da gleich ein paar Tipps und noch mehr Wissen über Hundeerziehung anzueignen, um dann bei Amy so gut wie nur möglich alles richtig zu machen. Und ich liiebe die süßen Hunde, die da immer wieder zu sehen sind :)

Heut ist "About a boy" im TV, freu mich auch schon voll drauf, mag den Film soo gern, Hugh Grant ist sooo süß in dem Film *schmacht* Und auch so ist der Film krass, auch wenn man ihn nicht mit dem Buch vergleichen darf. Das Buch ist um Läängen besser, aber als einzelner Film gesehen ist About a boy echt gut :)

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
22:58 14.05.2006
brauchst du denn wirlich noch tipps für hunde? ich habe den eindruck, du bist fantastisch vorbereitet und dein hund hat den "himmel auf erden".

viele liebe grüße

wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 14.05.2006
Ich fand den Film damals total furchtbar *g* Ein Glück das jeder anders ist. Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Spaß beim schauen und schmachten *g* LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 17:42