Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-28 11:45
Und wofür?
Bin grad vom Brunch heim gekommen. Es lief alles super, bis der Vater sich in den Kopf gesetzt hat, dass ich unbedingt einen Führerschein für den Job brauch!! Hab ja keinen, und hab ihn auch nie vermisst...Der Typ wollt mich überreden, dass ich ihn jetzt für den Job mach. Na sicher! Ich kann mal so locker das Geld dafür aus dem Ärmel zaubern!! Sie haben sich wegen dem Thema sogar vor mir gestritten...Die Frau meinte, das ist nicht wichtig, ich brauch eh keinen Führerschein für den Job als Kindermädchen, der Mann war anderer Meinung...

und sonst? ich müsst da auch in den ganzen sommerferien arbeiten! also niee heimfahrn,keinen urlaub...das will ich von mir aus schon nicht..

Jo...Also alles umsont...Bin umsonst! Bin jetzt totaaaaaaaaaaaaal müde, mir ist kalt vom langen auf den Bus warten und ich bin schlecht drauf, wegen der Sache mit dem Führerschein...

Hat sich wieder viel gebracht, dass ich so früh aufgestanden und extra hingefahren bin...Nämlich ÜBERHAUPT NICHTS.

Trotzdem danke euch allen fürs Daumendrücken...

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

15:05 28.01.2007
meiner meinung nach ist ein führereschein trotzdem unerlässlich, egalob gerade für diesen job oder für einen anderen
man hat einfach mehr chancen auf dem arbeitsmarkt und ist flexibler
spar doch einfach drauf & mach ihn dann nächstes jahr order so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:58 28.01.2007
Aber echt, klar du brauchst das Geld aber bei solchen Leuten muss man ja net arbeiten. Sollte mal was sein, ist sicher besser nen Schein zu haben um mal schnell ins Auto hüpfen zu können. Aber ich hab auch keinen und bin bis jetzt sehr glücklich ohne! Wobei das echt ein leidiges Thema ist, das mich unter anderem auch sehr betrübt macht, auf einer seite.
Du findest was besseres!!!
HDL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:29 28.01.2007
sehs positiv es gab ein leckeren( hoff ich ) ausgeben brunch

nehms nicht so schwer drück dich mal lieb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 28.01.2007
sei froh! Die reichen Babysittereltern sind sowieso meistens ziemlich ähnlich! Hab da Erfahrung! Jedesmal erwarten sie mehr, Geschirrspüler einräumen, während die Kinder schlafen, bügeln usw. Dann zahlen sie dich nicht aus, oder nur die Hälfte... Es gibt auch positive Beispiele aber grad beim babysitten wird man ziemlich häufig beschissen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 11:45