Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-19 15:02
und sie schläft...
Hi meine Lieben!

Hab leider keine Schmerztabletten da, aber es geht auch so ganz ok...Ich darf mich halt nicht zu viel bewegen, und Amy lenkt mich eh ab. Jetzt schläft mal wieder nach einer Stunde herumtoben

Die Pics hab ich grad gemacht, kurz bevor sie eingeschlafen ist:

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Sie ist ja soo herzig! Schaut aus wie ein kleines Stoffhündchen, ist aber quieck lebendig

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

07:35 20.05.2006
Hi Süße,hoffe es geht dir wieder ein bisschen besser.Wünsche dir ein schööööönes Wochenende.Drück dich ganz doll.Tausend bussis :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:24 19.05.2006
na, dann erholt euch einmal beide. ich glaube, ihr braucht BEIDE etwas erholung.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 15:02