Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-30 15:03
Tristan und Isolde
So, heut gehts wieder Kino, Tristan und Isolde. Bin echt gespannt, wie der Film so ist!

War heut nur kurz an der Uni, auch schon mit Amy draussen, langsam gewöhnt sie sich echt an den Straßenlärm und so...

Gesundheitlich gehts ganz ok, hab auch (zur Zeit) kein so ein Zahnweh mehr wie gestern, zum Glück!

Heute passen Mazi und ihr Freund, Domi^^ auf Amy auf, wenn wir Kino gehn, muss deshalb noch ein bissi bei uns zusammenräumen, bei uns schauts echt wieder schrecklich aus

So, muss jetzt Würstl machen für Jul und mich, sonst verhungert sie mir noch


Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Dickes Bussi, Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
15:56 30.05.2006
ih zahnweh gute besserung und lieb in deinen tag winkt mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 15:03