Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-02 19:51
Total erledigt
Bin vor ein paar Minuten heim gekommen und bin soo erledigt! Was für ein Tag! Zuerst Besprechung für die Aufgabe für den VO, dann VO, und dann: shoppen mit Jul und Sarah. Haben sie zufällig getroffen und Sarah hat uns dann auf die Mariahilfertraße geschleppt, wo wir von 4 bis halb 7 waren...Meine Füße sind tot (hatte heut höhere Schuhe an um sie einzugehen), bin soo müde und auch um einiges ärmer...Werd später dann noch erzählen, was ich gekauft hab...

Hab aber die Gelatine heut bekommen, hab ne Kurpackung gekauft, die 3 Monate reicht. Nehm ich ab heut 2 mal täglich vor einer Mahlzeit mit Wasser oder Saft, schmeckt nach nichts, also kein Problem, mal schaun, was es bringt. Werde meine Resultate natürlich hier festhalten

Na dann bis später,

mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
20:29 02.05.2006
jup gelantine hilft oder aber auch kieselerde
wünsch dir auch einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:11 02.05.2006
tue dir einmal etwas ruhe an. das klingt ja furchtbar hektisch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 19:51