Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-03 19:43
The Hostel
Hat von euch schon jemand den Film "The Hostel" im Kino gesehen? Ich nicht, hab aber schon viel darüber grhört: er soll so extreeeeeeeeeeeeeeeem grausig sein Es sollen so extreeeeem grausige Folterszenen sein, dass manche fast kotzen mussten...

Tja, je mehr ich drüber hör, umso mehr weiß ich: den Film will ich mir niiiiie anschaun! Oh Gott, ich mein, ich hab ja nix gegen Horror und grausige Szenen, aber einen sooo extremen Film will ich niee sehen! Hätt sicher Monate lang Albträume, vom Kotzen und total durchdrehen im Kino mal abgesehen...

Ich kopier hier mal rein, was ich so über den Film gefunden hab:

-"Ich war mit ein paar Leuten im Kino und wir haben mit Horro eigentlich keine Probleme. Filme wie Saw, Creer, Hanibal etc. sind eine nette schauerliche Unterhaltung. Aber dieser Film geht eindeutig zu weit. Mir war regelrecht schlecht während und nach dem Film und ich wünschte ich könnte das gesehene sofort wieder vergessen.

Wo ist Zensur wenn man sie mal braucht?
Also so ein Film sollte verboten werden..."

Was meint ihr dazu? Ich find nicht, dass er verboten werden sollte, jeder soll schaun, was er will, aber wie gesagt: ich will den Film nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee anschaun!!

[Bild nicht gefunden]

Also mir wird schon schlecht, wenn ich nur das Filmposter seh...Bin gespannt, was ihr dazu meint!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

19:58 11.05.2006
ich würd mir sowas nie freiwillig anschauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 03.05.2006
tut mir leid, aber den film habe ich noch nicht gesehen. sorry.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:53 03.05.2006
Also ich fand "Hostel" schon krank, aber sooooo schlimm war er nun auch nicht^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 03.05.2006
Ich konnte "Saw" schon nicht sehen und der wird hier ja als "nette schauerliche Unterhaltung" beschrieben. Ich würd den nicht mal für Geld gucken wollen...Nee, danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 19:43