Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-02 21:50
Sooooooooooo müde
Oh, mennö, kommt sofort weg pennen, will aber zuerst noch "Glückwunsch" auf RTL2 fertig schaun.

Hab mir heut sooo nen süßes kurzen Jeansrock u.a. gekauft, mach dann morgen Pics von den Sachen und zeig sie euch im Fotodiary.

Hab gekauft: Jeansrock, weiß-rosa Turnschuhe, neues Bauchnabelpiecing, kleine Ohrstecker, kl. weisse Handtasche. Bis auf den Rock und die Schuhe war alles spott billig, habs beim "allerlei aber günstig" gekauft.

Muss euch dann morgen zeigen wie ich im neuen Rock ausschau, ich find, er steht mir sooo gut

So, nachdem das im Tv dann aus ist, werd ich dann bald schlafen gehn, wünsch euch deshalb schon mal ne gute Nacht und schöne Träume!

Lg Mondrose

--------------------------------------------------------------------------------------
1. Tag Gelatine Kur: ok

Tags

Kommentare


unbekannt
08:57 03.05.2006
Freue mich auch auf die Fotos... Wünsch dir einen wunderschönen Tag.*knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:37 03.05.2006
aufsttttttttttttteeehhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn *reinschein*
guten morgen:o)
komm gut durch den tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:03 02.05.2006
na, auf die fotos freue ich mich schon.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 02.05.2006
nacht und schlaf schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 21:50