Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 29. September 2020
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-21 11:58
Schon besser
So, war jetzt mal duschen und Haare waschen, und jetzt gehts mir schon besser. Schlecht ist mir zwar immer noch, und ein bissi schwindlig, aber es ist besser als vorher...

Ich hasse Alkohol

Bernhard hat mir schon ne sms geschrieben, und ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie keine Lust ihn wieder zu sehen. ich versteh auch nicht warum. Er war supa nett, voll gut aussehend...Aber ich glaub gerade das macht mich vorsichtig. Mal was haben mit so gutaussehenden Leuten? Gerne. Aber mehr? Kann ich ihm vertrauen, dass er nicht nur Sex will? ich bin mir bei Männern überhaupt nicht mehr sicher und hab immer Angst, dass sie nur das eine wollen und mich dann fallen lassen (wie Gerhard...)Aber ich will jetzt gar nicht über sowas nachdenken, mögliche Beziehung oder was auch immer...Das mit G. ist zwar schon länger her, aber bin ich bereit für ne neue Beziehung, nach diesem riesen Reinfall? Ich denke nicht...

Soll ich Bernhard noch mal treffen? ich weiß nicht...Ich fühl mich innerlich so zugeschnürt, wenn ich dran denk...Als wär ich nicht bereit dazu (und ja, ich bin seltsam...) Ich will zur Zeit keinen festen Freund. Da bin ich mir sicher. Kann ich nur so mit ihm "befreundet" sein, so locker? Ach, aber ich hab Angst, dass er mich einfach nur ins Bett bekommen will. Mich fürs Bett will. Und das will ich nicht!! Auch wenn er gut ausschaut...Ach, ich bin echt seltsam...Der Typ war echt voll nett, und ich bin so paranoid und denk, dass er mich vll. nur ins Bett bekommen will...

Ach...Ich muss es ihm wohl sagen, dass ich keine Beziehung will, man sicher jetzt mal nicht...Das muss ich. Aber ich will ihn auch nicht verletzten...

Warum muss das für mich nur so schwer sein?

Schreib grad mit ihm sms...Ich hoff er will mich heut nicht treffen...

LG Mondrose

Tags

Kommentare

23:28 21.01.2007
Danke euch beiden :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 21.01.2007
Ich würde einfach zu Bernd sagen: Lass dein GEfühl enscheiden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 21.01.2007
für mich klingt "ich will zur Zeit keine feste Beziehung" immer ein bisschen nach dem kleinen Beisatz: "sondern nur meinen Spaß, keine Verantwortung" also erst wieder sex... also nur, damit du ihm nichts Falsches vermittelst. Und wenn du ihn nett gefunden hast, kannst dich doch ruhig mal mit ihm treffen, ohne Hintergedanken, überhaupt ohne Gedanken. Dann kann sich ja auch "nur" eine Freundschaft entwickeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 11:58