Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. October 2020
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-22 17:59
Schlecht
Mir gehts grad total schlecht. Könnte heulen...Die Frau von der Promotion Agentur hat sich nicht wie ausgemacht bei mir gemeldet. Heut hätt ich ja schon nen Vertrag unterschreiben und ab morgen arbeiten können..Hab ihr schon ne Mail geschrieben....Und ich bin total pleite. Kann mir nicht mehr mal ne Fahrkarte für die Ubahn leisten. Toll...Ich pack das alles nicht. Warum muss das Leben so schwer und scheiße sein?

Jetzt muss ich Jul um Geld anschnorren, dass ich mir ne Wochenkarte leisten kann...Ich versuchs ja echt, aber ich brings einfach nicht auf die Reihe...

Ich will nicht mehr...



Scheiß Leben

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
19:12 22.01.2007
Kann verstehen das es echt blöd ist für dich. Wer macht sowas schon gern. Auch wenn es im Moment so aussichtslos ist. Es kommen bessere Zeiten, in denen du deinen Freunden viell. finanziell eine Hilfe bist. Du packst das, gib nicht auf. Viell. klappts ja doch mit dem Babysitten. Ich glaub an dich!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 22.01.2007
Wird schon alles gut werden. Schließlich hast du Leute, die dich unterstützen! Jul leiht dir sicher gern Geld, sowas tut man für Freunde ja!
Mach dir keine Sorgen, bei mir läufts auch nicht so gut mit der Jobsuche (vll.sind wir echt zu dämlich dafür^^).
Kopf hoch! =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 22.01.2007
ups...zu schnell abgeschickt...

Kopf hoch, Süße, das wird wieder!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 22.01.2007
Ach, wart mal ab....für die DVDs gibts ja auch Geld. Schau doch mal, was du sonst nicht mehr brauchst und setz es bei Ebay rein. Hab die Woche auch mal wieder 6-7 Sachen bei Ebay reingesetzt und nen Fünfziger verdient. Damit lässt sichs auch erstmal leben.
Man kann doch bestimmt auch Blut spenden gehen in Wien? Das gibt auch Kohle (bei uns leider erst ab der zweiten Spende, aber dann 20 Euro) und man tut noch was Gutes, erkundige dich doch mal.
Und du findest bestimmt bald nen coolen Job. Ganz bestimmt!
Kopf hoc
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 22.01.2007
Ach süße...lass den Kopf nicht hängen.
Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus...
*dich drück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 17:59