Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-21 11:57
S. wie Sarah^^
So, bin grad wieder heim gekommen...um 2 muss ich dann wieder weg an die Uni, und dannach treff ich mich dann mit S. Uii, bin grad drauf gekommen, dass ich ja eh privat schreib und kein ungebetener mitlesen kann

Ich treff mich also nachher noch mit Sarah

Jul und ich haben zusammen gelegt und für sie zu Weihnachten die erste Monk Staffel gekauft, weil sie Monk sooo gern hat...Bin eeecht gespannt ob sie das Geschenk heut mithat...Werden wohl wieder zum Mci gehn, da wir uns vor der Uni treffen...Der ist da ganz in der Nähe

Jul hat das neue Wallpaper (Yorki^^) gestern übrigens gut gefallen

Jul gehts heut überhaupt nicht gut, die arme...Werd mich schön um sie kümmern (wie ich es immer mach wenn sie hier krank ist^^) und sie schön umsorgen :)

Und als erstes gehts bald in die Apotheke was holen, das ist immer gut

Werd dann hoffentlich bald mich auf die Suche nach dem nächsten Fressnapf in der Nähe machen, soll in der Umgebung etwas versteckt einer sein...Leider gehts ja heut nicht, aber vll. morgen. Dann kann ich mir schon mal anschaun wie viel alles für Hunde dort kostet, kenn die Preise ja ca. nur von so einem Yorkie.Shop...Und vll. kauf ich dann schon was kleines, ein Speilzeug oder so was

Na dann bis später und ich werde natürlich Bericht abliefern, ob Sarah das Geschenk jetzt mithatte

Lg, Marissa

Tags

Kommentare

15:43 21.03.2006
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 21.03.2006
na dann viel spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 11:57