Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-05 18:52
Prüfungen
So, morgen ist es wieder mal soweit, ich muss mal wieder ne Prüfung schreiben. Ich denk ich kann den Großteil, müsste also (wenn auch das kommt, was ich denke was kommt) kein allzu großes Problem sein. Hoff ich halt...

Das mit der am Freitag schaut schon ein bisschen anders aus. Ok, es ist nicht viel zu lernen, aber ich kann noch nicht viel davon, und wer weiß, ob ich das heut noch mach. Werd sicher noch die Sachen für die Prüfung durchgehen, aber ich weiß nicht, ob dann noch zeit für das andere bleibt. Ach, ich sollte nach OC vielleicht noch ein bisschen damit anfangen, und bis Charmed halt noch die anderen Sachen wiederholen.

Hab ürbigens heut beschlossen, dass ich mit einen nintendo DS kauf, eigentlich nur, weil ich uuunbedingt das Spiel Nintendogs spielen udn haben will, wo man so nen Welpen aufzieht und so. Auf jeden Fall kau ich mir deshalb so schnell wie möglich einen nintendo Ds und natürlich das eine Spiel, udn zwar die Variante mit dem Labrator XD

Freu mich schon sooooooooo drauf!

So, geh jetzt fernsehn.

Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 18:52