Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-11-13 10:58
Pickel...
Ach, muss das eigentlich immer so sein wenns kalt wird? Dass ich immer Pickel bekomme???

Ist echt lästig Hab 4 so leine neben einander am Kinn gekommen Ich hasse Pickel...

Heut kommt Jul wieder.

Hab heut in der Nacht wieder soo Halsweh gehabt und immer wieder husten müssen...Hab deswegen gar nicht gut geschlafen. Und dann hab ich noch so seltsam geträumt...

Kennt jemand von euch das Musical Elisabeth? Hab gestern von ner Freundin im Chat die Gesamtaufnahme von der Neuaufführung mit Mate bekommen (er hat den Tod gespielt) und hab dann vorm Schlafengehn noch mal alle Lieder duch hören und mitsingen müssen XD

Irgendwie ist mir voll schlecht...

Wünsch euch nen schönen Montag!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
16:32 13.11.2006
Na dann mal gute Besserung süße. Freu mich für dich, würde mir auch alles von meinen Lieblingsbands holen .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 13.11.2006
Dann bleib heute mal am besten in deinem Bettchen liegen.Wünsche dir ganz ganz doll gute Besserung.*knuddel* Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 13.11.2006
gute besserung!
ich liebe das musical "elisabeth"
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 13.11.2006
Na hoffentlich gehen deine Halsschmerzen schnell weg - Gute Besserung
*drück dich* Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 10:58