Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-02 20:24
Ok, dann ists halt so aus!
Danke danke für eure lieben Kommentare, haben mich echt soo getröstet und aufgebaut...

Andi hat sich bis jetzt nicht gemeldet oder irgendwas, glaub nicht, dass er es heut noch tut.Na ja, gut, dann machen wirs halt so. Schluss. Wenns ihm nicht mal wichtig genug ist, mich anzurufen, wenn ich ihn echt darum bitte und er merkt, dass ich ihn oft versucht hab zu erreichen, dann halt nicht.

Gehn nicht als Freunde auseinander, und werden wohl nie mehr was von einander hören...Eigentlich macht mich das seehr trauirg, aber ich versuch mich jetzt in meinen Zorn über ihn zu steigern...

Hab bei dem ganzen mit Andi voll vergessen, mir Fragen zum Thema Frauen und der 2. Welt Krieg zu suchen...Aber dein Vorschlag, Funkenstern über die Rolle in den Männerberufen und wie es für sie war als die Männer wieder kamen, ist echt super! Da kann man die Leute echt viel reden lassen, braucht nur ein paar passende Hilfsfragen, und nen Leitfaden halt. Danke, ich denk damit kann ich schon mal was anfangen

Fällt sonst noch jemandem was dazu ein? Einpaar genaue Fragen, die man stellen kann? Wär echt supa, viele Köpfe schaffen mehr als einer :)

Na dann bis später,

HEL!

Marissa

Tags

Kommentare

20:59 02.04.2006
Heey, tönt scheisse, echt. Aber du schaffs das! Männer sind es einfach nie wert, dass man um sie weint... Ich muss mir das auch immer wieder vor Augen führen, aber weinen sie etwa um uns? Wenn, dann würden sie es sicher nicht zugeben.
Alles gute!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 02.04.2006
Und Typ benimmt sich ja echt, als wär er 12... so ein Idiot!!
Lg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 20:24