Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-12 21:22
Nyo
Hach, hab noch immer nichts von Karl gehört, die letzte Mail hab ich gestern vor einer Woche bekommen, und seit dem hab ich ihm 3 mal geschrieben, auch, als Amy weg war, und dann, dass sie wieder da ist...Was ist nur los? mag er mich nicht mehr??? Es macht mich fertig, auch wenn ich die meiste Zeit versuche es zu verdrängen

Morgen hab ich frei, also kann ich endlich mal wieder ausschlafen *juhhui* Darum werd ich heut noch ausgibig Körperpflege machen, Haarmaske rein tun, Gesichtsmaske machen, brav Sit Ups machen, und vll. auch die Fingernägel machen, mal schaun, was mich dann noch alles freut ;) Wir ja am Samstag wieder so gut wie möglich ausschauen! Werd später ein ic von meinem Outfit für Samstag ins Fototagebuch rein tun, ihr müsst mir dann sagen, ob ihr findet, dass es 1. elegant 2. sexy 3. einfach gut ausschaut^^

Karl, meld dich doch endlich...

Hel,

Mondrose

Tags

Kommentare

08:09 13.06.2007
Er wird sich bestimmt wieder melden und nen guten Grund gehabt haben......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 12.06.2007
Der wird sich bestimmt noch melden und bin schon gespannt auf die pics:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 21:22