Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-01-29 22:03
Noch immer krank*zorn*
Pah, bin immer noch krank, und noch dazu gehts mir heut noch schlechter als gestern...

Konnte deswegen nicht mit meinen Mädls in ein Konzert gehn, auf das wir uns schon lang freuen...Jetzt sind sie halt ohne mich gegangen...Ich fühl mich echt nicht gesund genug für stunden langes Stehen und so...Hätt ich sicher nicht durchgedrückt...

Und jetzt sitz ich halt blöd daheim herum und schlage die Zeit tot...Aber sie will und will einfach nicht vergehn...Will eigentlich mal mindestens wach bleiben bis die anderen wieder heim kommen, aber bin jetzt schon wieder soo müde *gähn*

Werd mich jetzt dann wohl wieder ins Bett haun mit viel Tee und nem guten Buch...

Wünsch euch allen schon mal ne gute Nacht!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

13:20 30.01.2006
Oje, du arme! Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn man sich auf was gefreut hat und dann wegen so ner blöden Erkältung zuhause bleiben muss
Pack dich mal schön ins Bett, dann wirds hoffentlich ganz schnell besser!
Wünsch dir jedenfalls alles Liebe und hoff, dass du bald wiederr fit bist!
Bussi von sun.shine :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-29 22:03