Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-06-10 13:32
Noch immer...
Noch immer nichts von Karl gehört...Hm, langsam mach ich mir echt Sorgen, ob er wohl wen anderen kennen gelernt hat und mich nimma mag...Na ja, ihr kennt das ja, ich bin immer gleich so pessimistisch

Hach, bin heut totaal müde, liegt vielleicht am Wetter. Ich werd jetzt mal duschen gehn, und dann wohl wieder ins Bett gehen, schlafen ist eh immer das beste ;) Amy ist eh noch immer ganz müde von ihren "Erlebnissen" und schläft eh auch grad wieder, dann können wir wieder zusammen den halben Tag verschlafen ;)

Na dann bis später,

Hel

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-10 13:32