Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-21 23:41
Nix zu essen daheim
Sind vor ca. 2 Stunde drauf gekommen, dass wir nix mehr zu essen daheim haben ausser ein paar Scheiben Toastkäse, nicht mal Brot oder so...

Wenn man einmal vergisst einkaufen zu gehn...

Na ja, auf jeden Fall sind wir dann noch zum Mci gefahren und haben uns was zum Essen mitgenommen...Leider war der Gartensalat schon aus, den hätt ich am liebsten mitgenommen für später. Jetzt muss halt der Schoko Muffin gehn

Ach, hab grad sooo Halsweh...Und die Ohren tun mir auch voll weh...Hab ich schon den ganzen Tag über ein bisschen gehabt, aber jetzt wo ich noch längere Zeit draussen war und auch lang auf die Strassenbahn warten musste, ists schlimmer geworden... Trink jetzt wie immer Tee und hoff dass es bald besser wird...

Hab heut lang mit meiner Schwester telefoniert (der, die man im Fototagebuch gesehen hat) und jetzt vermiss ich sie grad wieder voll...Wir verstehn uns immer soooo extreeeem gut, wenn wir uns sehn, nur leider sehn wir uns nicht so oft weil sie jetzt ein Kind hat und in Graz wohnt...

Morgen wieder ausschlafen, juhuu! Am Abend kommt dann Mazi, sie wird mit Jul und mir Germanys Next Topmodel schaun. Wir schaun dass immer, finds voll lustig und interessant

Na ja, werd dann bald schlafen gehn, mal schaun, ob ich zuerst noch ne Akte X Folge...

Na dann gute Nacht,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
23:45 21.03.2006
Du musst dich mal richtig auskurieren, damit du wieder richtig gesund wirst!
Hoffe der Tee hilft etwas! Gute Besserung und schalt mal einen Gang runter
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 23:41