Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-14 15:58
Nichts
Hab den Job nicht.
Der kleine kann jetzt doch Kindergarten wechseln.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:55 14.01.2007
das tut mir echt leid
drück dich mal lieb mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:54 14.01.2007
Oh nein, mir tuts auch leid. Hatte es so gehofft. Ehrlich, aber geb echt nicht auf. Suchen ist alles. Auch wenns grad nicht so aussieht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 14.01.2007
Das tut mir jetzt echt leid für Dich. Aber nicht aufgeben. Es klappt bestimmt bald mit einem Job.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 14.01.2007
Scheiße. Das tut mir leid.
Aber geb nicht auf, schau weiter an schwarzen Brettern und so. Oder frag mal nach, ob du in nem Hort oder Kindergarten einen Aushang machen darfst. So hat meine Freundin ihr total süßes Babysitterkind bekommen. Nicht aufgeben, du findest nen tollen Job!!!
Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 15:58