Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-31 22:31
Neueste News^^
So, bin jetzt einige Zeit im Internet herumgesurft, und TA DA! Es schaut aus, als hätt ich die passende Lösung gefunden:

Hab nen privaten Züchter gefunden, der in der Stmk. lebt, nahe dort wo meine Eltern leben, und der ein paar Yorkies zu vergeben hat, auch weibl., und hab bei ihm gleich einen weibl. Welpen reservieren lassen.

Muss noch alles genau mit ihm besprechen, aber es schaut bis jetzt so aus, als würd ich meine kleine Amy Ende der Osterferien der Uni von ihm abholen, so zw. 20-22 April, und sie zuerst mit Heim in der Stmk. zu nehmen, hab das auch schon mit meinen Eltern besprochen...Und am Sonntag (23. April) danach führn mich meine Eltern mim Auto dann nach Wien mit meinem kleinen Schatz.

Find ich guuut

Muss jetzt nur warten bis der Züchter mir wieder mailt, dann will ich gleich alles mit ihm ausmachen und so

Hoff das klappt so!!

Lg Marissa

Tags

Kommentare

10:06 01.04.2006
TOLLI!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 01.04.2006
Oh, das freut mich total für dich! Ich würd aber auch schauen, dass du es hinkriegst dir den Welpen vorher nochmal anzuschauen.
Viel Spßa mit der Süßen...bin schon gespannt auf Fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:09 01.04.2006
is es nicht zu riskant einen welpen zu nehmen ohne ihn vorher gesehen zuhaben ?
wenn das alles so klappen würde wi du es schreibst wäre es ja echt klasse
übrigens dein DS paket is ja echt toll ich hoffe es steigt noch ein bissel

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi *


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 31.03.2006
Danke
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:40 31.03.2006
Das ging ja schnell, hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 22:31