Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-14 21:03
Neues Wiki-Tagebuch
Hab grad wieder mal ein neues Tagebuch eröffnet (langsam hab ich echt schon viiele ), in dem man seine Haustiere zeigen und beschreiben kann, ich denk, das ist ne ganz gute Idee

Ich hoff ich seh eure Haustiere da auch bald

LG Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
10:52 15.06.2006
würdeich ja gerne aber ich habe leider keine. schaue mir aber gerne dein neues tagebuch an.

liebe grüße wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 15.06.2006
Das ist eine süsse Idee.... Das einzige was wir mal als Haustier hatten sind Goldfische,und die sind vor ein paar Monaten gestorben.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag heute.Drück dich ganz doll.Dickes Bussi Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 14.06.2006
Das ist echt eine tolle Idee :) Hab nur leider kein Haustier

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 21:03