Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-03 21:13
Morgen heim
So, der Tag ist fast um, werd jetzt dann noch auf MTV Popetown schaun, und dann sicher wieder bald schlafen gehn, bin heut wieder seehr müde, und kanns kaum erwarten ins Bettchen zu gehen

Morgen fahr ich dann wieder mal heim, an dem Wochenende ist wieder ein Chorauftritt vom Chor meiner Mum, da werd ich den ganzen Sonntag lang singen und Geigenspieln müssen, drum werd ich auch erst am Montag in der Früh wieder nach Wien fahren können. Der Auftritt am Sonntag dauert bis später am Abend, und da fährt kein Zug mehr, drum also erst am Montag. Zum Glück hab ich am Montag erst am späten Nachmittag Uni, so gehts sichs aus, wenn ich in der Früh her fahr.

Werd schaun, dass ich ein paar Pics von dem ganzen Scheiß mach, dann sehts mich vll. auch endlich ganz im Dirndl, nicht nur den oberen Teil

Am Samstag werd ich dann nach langer Zeit mal wieder fuat gehn, in letzter Zeit hats mich daheim niee gefreut, weil Jul hat sowieso nie Ziet für mich gehabt wegen ihrem Freund und so, und mit den anderen versteh ich mich nicht mehr so recht...Diesesmal spielt die Band von Juls Freund wo, da wird sie wohl ein bisschen Zeit für mich haben (mind. während er spielt^^) und mal schaun, wies wird...Hab all die Leute soo lang nicht mehr gesehen, dass ich echt Angst hab...Vll. werd ich auch nur die ganze Zeit allein wo rum stehn...Na ja, werds schon sehn, und wenns zu blöd wird, hau ich einfach früh ab...

Na ja...wünsch euch schon mal gute Nacht und schöne Träume, meld mich morgen dann noch mal bevor ich fahr um euch ein schönes Wochenende zu wünschen :)

Liebe Grüße, Mondrose

PS: Wer will, kann mir auf diesem Link schreiben, wenn er mich lieb hat^^Würd mich freuen, wenn jemand was schreibt!

http://www.hast-du-mich-lieb.de/mondrose_766328.html

------------------------------------------------------------------------------------------

2. Tag Gelatine Kur: ok

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 21:13