Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-11 22:47
Morgen Geburtstag
Hui, nur noch wenige Stunden, dann hab ich Geburtstag...Dann bin ich gaaanz alt 22 halt^^

Na dann euch allen schon mal ne gute Nacht!

Hel!

Mondrose

Edit:

Jetzt bin ich schon 22! Mein Geburtstag hat schon krass angefangen, Jul hat mir um 00:00 Happy Birthday gesungen und ich hab Mega krasse Geschenke bekommen

HEL!

Tags

Kommentare

23:11 12.12.2006
Dann reih ich mich mal mit ein: Alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 12.12.2006
ich wünsch dir auch alles alles gute zum geburtstag!!!! feier schön *knuddel*

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 12.12.2006
Hallo Mondrose! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ach wie schön - 22 Jahre jung. Hey Süße - Du könntest meine Tochter sein und hübsch bist Du auch noch dazu - hab Deine Bilder angeschaut. Meine Süße ist schon 25 Jahre und auch eine Hübsche. Wünsche Dir einen wundervollen Tag und laß Dich feiern. Nochmal *Happy Birthday*. Maykäfer läßt grüßen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 12.12.2006
Happy Birthday! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 12.12.2006
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag + alles, alles Liebe + Gute!! x) Lass dich auch ja ordentlich feiern!! *smile
Und alt?? Nicht wirklich!! xD (ich bin nämlich im Mai dran!! xD)
*dich mal ganz feste knuddlt Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 12.12.2006
Alles Gute auch von mir!Verbring einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! *knuddel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 12.12.2006
von mir auch alles erdenklich gute zu deinem 22sten geburtstag! feier schön und lass dich reich beschenken *bussi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 12.12.2006
Happy Birthday altes Mädchen! Ich wünsch dir einen wunder wunder wunder schönen Geburtstag meine Süsse, alles Liebe und Gute und das der Tag einfach nur gigantisch ist! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 12.12.2006
Hallo Süsse,wünsche dir alles gute und Liebe zum Geburtstag.Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.*Knuddel dich ganz ganz doll*HDGDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 12.12.2006
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag, Süße! Lass dich feiern und mach dir nen schönen Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:58 12.12.2006
Alles Gute (x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:10 12.12.2006
Hey Happy Birthday!!
Und alles alles Gute!!!
Wünsch dir nen schönen Tag
*Knuddel* Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:10 12.12.2006
Heeeeeey Geburtstagskind! ;o)
Ich wünsche dir natürlich alles Gute zu deinen 22 Jahren! Mach 'ne Sause! ^^

Alles Liebe, Nuit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 22:47