Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-02-04 18:48
Morgen
Morgen wieder arbeiten *kotz* Aber es muss sein. Ich wart immer noch auf den Anruf von meinem Chef damti er mir sagen kann, wo ich morgen eingeteil bin...Biiiiitte Gott, lass mich irgendwo in Wien eingeteilt sein!! Nicht wieder mit dem blöden Arsch... Das wär sooo schön, wenn ich wo anders sein könnt, mit einem anderen Kollegen...

Aber bei meinem Glück wird das natürlich nicht so sein und ich muss wieder um 6 aufstehn und dann mit de blöden Arsch eine Stunde lang im Auto sitzen und dann den ganzen Tag mit diesem Arsch zusammen arbeiten...ich will nicht!!

Werd heut früh schlafen gehn. Werd jetzt mal auf den Anruf vom Chef warten, und dan vll. noch ein bissi lesen, und so zwischen 9 und 10 dann schlafen gehn...Hab heut zwar am Nachmittag ca. 4 Stunden geschlafen, aber da ich morgen wohl wieder um 6 raus muss, will ich früh schlafen gehn...Menno, ich will gar nicht wissen, wie schwer das morgen wieder wird so früh aufzustehen

Na dann werd ich mal abwarten bis de Chef sich meldet und mich schon mental darauf einstellen, dass ich morgen vielleicht wieder mit dem Arsch arbeiten muss...

Oh Gott bitte, sei gnädig und lass mich morgen mit wem anderen arbeiten!!!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

20:29 04.02.2007
ich muss unter der woche immer um 5 aufstehen, das hast du es mit 6 uhr noch gut
denk nicht an den blöden kollegen, sondern an die kohle, die es gibt & dass du dir damit deinen führerschein oder was anderes schönes finanzieren kannst !!!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 04.02.2007
Ich muss morgen auch schon um 6h aufstehen. Das ist so beschissen, ich werd sicher auch nicht ausm Bett kommen.
Ich wünsche dir viel Motivation für morgen [immer ans Geld denken, ne?] und natürlich nettere Arbeitskollegen als dieses Arschloch!

Bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 18:48