Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-13 10:04
Morgen!
Hab heut ganz gut geschlafen, und sooooo schön geträumt *träum* Es hatte was mit Mate zu tun

Und weil der Traum eher am Ende war, kann ich mich an alles supa gut erinnern...und jetzt bin ich gleich mit nem Lächeln aufgestanden :)

Ja, solche Träume können einem echt den Anfang des Tages verbessern

Ja, was sonst noch?

Muss heut noch mal Einkaufen gehn fürs Wochenende, hab überhaupt keine Süßigkeiten mehr daheim, und das geht doch schon mal gar nicht!!

Heut is wieder Skifahrn im TV, wer natürlich schaun, ich hoff nur, dass sie heut besseres Wetter haben, gestern habens nämlich wegen ur starken Wind die Damen Abfahrt abbrechen müssen...

Heut oder morgen müsst irgendwann Mazi kommen, sie hat gesagt, sie besucht mich das Wochenende mal, das heißt, ich muss mal ein bissi zusammenräumen...

Wünsch euch nen schöönen Samstag!!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
11:06 13.01.2007
Ich dir auch, viel spass beim ski gucken!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 10:04