Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-29 22:30
Moonriver...
Sop, wieder ein Tag rum...wie die Zeit vergeht...

War heut dann gar nicht mehr so schlimm an der Uni, das hinfahrn war zwar die Hölle, hab soo lang auf die Straßenbahn warten müssen und mir war zeitweise echt voll schwindlig, aber dann an der Uni ists gegangen. Hab fast ne Stunde mit Tanja von der Gruppe gelabert, weil ausser uns keiner zum Gruppertreffen gekommen ist, und dann war ich noch kurz bei der Vorlesung, bin aber früher gefahren.

Jetzt gehts mir gesundheitlich gar nicht mehr so schlecht, mit 2 Pulverl ists ganz ok, nur hab ich jetzt sau Zahnweh Das ist auch wieder sooooo typisch. Werd wohl oder übel zum Zahnarzt gehn, am besten gleich an dem Freitag *heuli* Ich haaasse Zahnazt und hab sooo Angst davor Aber ich geh lieber hin als immer so Zahnweh zu haben.

Morgen muss ich erst um viertel 12 an der Uni sein, ich kann wieder länger schlafen, ich hoff Amy ist heut in der Nacht brav..Sie hats noch immer nicht ganz raus, dass man in der Nacht SCHAFEN soll und ich so nicht mit ihr spielen kann und will

Ach, jetzt hab ich mein Mauserl noch nicht mal 2 Wochen, und schon ist sie mir sooo ans Herz gewachsen, wenn ich an der Uni bin geht sie mir soo ab und ich frag mich immer, was sie wohl grad tut und so^^.

Gehn morgen wieder Kino mit unserm tollen Unlimited Ticket, schaun Tristan und Isolde. Ach, eigentlich will ich den Film gar nicht sehn, hab sie Vorschau gesehn und die war soo traurig und so, ich glaub nicht, dass der Film gut aus geht. Hab aber keine Ahnung...Ach, so Geschichten wo Liebende durch Zufälle nicht zusammen sein können, regen mich echt auf Aber bin trotzdem schon sau gespannt auf den Film, weiß fast nix über ihn, nur was ich im Kino bei der Vorschau gesehn hab. Mal schaun :)

Na ja, dann werd ich heut bald schlafen gehn, vielleicht noch ein bisschen Kalkofe schaun, ich liiebe den Kerl! Kalkofes Mattscheibe ist sooooooooooooooooooooooo genial! ICH LIEBE ES

Na dann euch ne gute Nacht und wünsch euch süße Träume!

Liebe Grüße, Mondrose

Tags

Kommentare

22:51 29.05.2006
Schlaf schön und träum was süsses......Wünsche dir eine gute Nacht.Dickes bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 22:30