Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-18 17:16
Mir gehts beschissen
Wa, mir gehts echt voll schlecht. Kurz bevor ich heut wieder zu Uni fahern wollte musste ich auf einmal kotzen. So bin ich daheim geblieben und hab gedacht, wenn ich ein bisschen schlaf, gehts mir sicher wieder besser. Falsch gedacht. Mir ist jetzt noch schlechter als vorher, ich hab so extreeeeeeeeeem Kopfweh und mir ist sau schwindlig. Wa, ich hasse es...Hoff es macht nicht so viel dass ich heut das Treffen meiner Abeitsgruppe verpasst hab...Muss denen heut noch ne Mail schicken...

Ah fuck, mir gehts grad echt so beschissen! Kommt mir vor als würd mein Kopf gleich zerspringen, und ich darauf hin auf die Tastatur kotz und dann vom Sessel fall...Na ja...Bis jetzt ists ja zum Glück noch nicht passiert

Menno, noch immer keine neuen Noten online. Das fuckt mich auch sooo an! Können die nicht mal weitertun????

So, hau mich jetzt lieber wieder ins Bett.

Ach ja, das wegen der Putzfrau. Na ja, so ein Luxus-Studentenheim ists nicht, nur halt sehr neu und modern, und da kommt halt 2 mal de Woche ne Putzfrau rein, die die Mistkübel auslehrt und den Boden wischt...Ist echt praktisch^^

Lg Marissa

Tags

Kommentare

17:29 18.10.2005
Boar... ich will auch sone Putzfrau! *heul*

*putzeimer grapsch und aufs klo wackel*
*wetter*
menno :(



Achja:
Das mit den Kopfschmerzen und dem Kotzen hatte ich letzten Donnerstag auch... nur noch gepaart mit lecker Durchfall...
Nach 2 Immodium akut war alles wieder im Lot *schleichwerbung*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 18.10.2005
ganz herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!
Ich hoffe, dass dir bald wieder besser geht!
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-18 17:16