Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-08-19 18:15
Meine Oma ist gestorben...
War heut mit meiner Schwester und ihrer kleinen Family auf der Alm. Als wir grad rauf gewandert sind, hat mich meine Mum angerufen und mir gesagt, dass meine Oma (die Mutter von meinem Pa genau genommen) in der Nacht auf heute gestorben ist...:(

Sie ist tot...Meine Oma...:((

Sie ist die erste Person, die aus meinem Verwandetn / Bekanntenkreis gestorben ist, seit dme ich denken kann...

War natürlich gleich voll fertig....

Ich versuch jetzt aber noch halbwegs stark zu sein, meine Oma hätt nicht gewollt, dass ich den letzten Tag hier, wo wir so viel geplant haben, nur rumheul...So warn wir dann doch auf der Alm und noch lang unterwegs...Heut gehts noch Kino..."Das Haus am See"...

Meiner Schwester gehts auch sehr nahe, wir bemühn uns aber beide trotzdem diesen Tag noch zu genießen, insofern das auch...

Ich kanns grad noch verdrängen, es kam so plötzlich...Aber ein tiefer tiefer Schmerz im Herzen bleibt, in jeder Sekunde, auch wenn mich meine kleine Nichte anlächelt....Werd heut beim Schlafen gehn sicher soo heuln...und morgen erst, wenn ich heim komm, alle meiner familie totzal fertig sehe...Und das Begräbnis erst...Ich hab sau Angst davor...

Ich hab das noch nie durchmachen müssen, jemanden zu verlieren auf diese Art, drum kommt es mir so unwirklich vor....

So, musste jetzt einfach ein bisschen hier darüber schreiben und meine Gefühle / gedanken festhalten...Das hilft immer ein bisschen....

Nyo...Omi, ruhe in Frieden. Ich werd jeden Tag für dich beten und dich nie vergessen

Mondrose, mit dem tiefen schmerzenden gefühl eines sehr großen verlustes im herz und unendlich traurig...

Tags

Kommentare


unbekannt
11:36 20.08.2006
auch von mir ..mein beleid .. knuffel dich drück
lieben gruss zum sonntag mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 20.08.2006
ich weiß, ich kann dir dabei nicht helfen... aber trotzdem mein herzliches beileid... ich denk an dich..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:13 19.08.2006
Herzliches Beileid.
Wein ruhig, das befreit, wenn man es noch kann.
Ich weiß noch, wie mir zumute war, als mein Großvater starb.
Da war ich 16 Jahre.
Aber denk dran, dass es gar nicht anders sein kann im Leben:
Es hat wie die Wurst ein Anfang und Ende.
Wünsche Dir viel Kraft.
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 19.08.2006
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....es tut mir unendlich leid und ich wünschte ich könnte dich mal drücken!!

Es ist echt schlimm einen Menschen zu verlieren, vor allem, wenns das erste Mal ist und man gar nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Aber ich denke, es wird dir gut tun, wieder zu Hause, im Kreise deiner Lieben...zumindest hat es mir sehr geholfen damals als mein Opa gestorben ist.

Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-19 18:15