Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-28 11:06
Mein Freitag....
Und schwubbs, ists auch schon Freitag...Das heißt: Jul heim, ich wieder mal allein in Wien für ein Wochenende, mich im Zimmer verkriechen und nichts tun

Must do's:
Einkaufen gehn fürs Wochenende
Dancing Stars schaun,
Was gibts neues schaun,
Zettel fürs Studentenheim abgeben,
Text für Uni durchlesen und im Elearing schaun, was die nächste Hü ist...

So ca. meine Aktivitäten für heute, natürlich essen, fernsehen, schlafen, lesen und internet surfen mitein berechnet

Muss nachher gleich Post schaun gehn, meine Schwester hat mir gesagt, dass sie mein Namenstagsgeschenk so wegschickt, dass es heut da ist. Ich hoffs, wär ein kleiner Trost den morgigen Namenstag ganz allein verbringen zu müssen.....

Ja ja...na dann werd ich mir jetzt was gscheides Anziehen und zur Direktion latschen und auch gleich Post schaun gehn. Ach, ihr könnt euch scho über die 100000 kommenden Einträge an dem Wochenende freuen


Na dann wünsch ich euch nen schönen Freitag,

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 11:06