Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-10-19 21:59
Marissa + Ryan
Meiii, Ryan und Marissa solln wieder zam kommen! Die beiden sind sooo ein süßes Paar und passen soooo gut zusammen!!!!

Ach, OC ist heut wieder suuuupi!!!

I LOVE IT!

Lg Marissa (ja, es ist wohl allen hier klar, wie ich zu meinem Namen gekommen bin^^)

Tags

Kommentare

22:30 19.10.2005
Glaub ja auch, dass die beiden wiedr zusammen kommen, ist ein perfektes Ende für die zweite Staffel...Hm, mich würd echt interesseren, ob Marissa echt mal was mit Ryans Bruder haben wird...Ach ja, SETH *schmacht* Mag ihn auch am aller, aller, aller liebsten von OC!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 19.10.2005
Marissa und Ryan sind mir eigentlich egal...
ich schau nur wegen Seth.. *lechz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 19.10.2005
Die ganze Serie ist doch darauf ausgelegt, also von daher!
Abgesehen davon, wird das eh wieder, schließlich ist Ryan ja "wer immer du(Marissa) willst" [O-Ton: "Für dich bin ich, wer immer du willst" Staffel 1, Folge 1, sowie Staffel 2, Folge von letzter Woche]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 19.10.2005
ich glaub auch, dass die beiden wieder ein paar werden. darum geht es doch schliesslich in der serie! obwohl ich mir auch sie und ryans bruder vorstellen könnte...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 19.10.2005
ich weiß wie es ausgeht.. aber ich spoil hier net rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:09 19.10.2005
Ja, OC ist cool. Ich dachte die wären schonwieder zusammen?? Mist, das kommt davon, wenn man zwei folgen verpasst!
Aber ich glaube auch, dass die wieder zusammen kommen! ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 19.10.2005
Ach, die kommen ganz bestimmt bald wieder zusammen. sieht doch sehr gut aus momentan...so jetzt aber schnell weitergucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-19 21:59