Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-07-10 16:48
Mal wieder hier
So, hab eeendlich mal wieder die Möglichkeit, hier zu schreiben. Kaum zu glauben, jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen...

Danke danke für eure lieben Kommentare, habs dann eh gepackt das Arbeiten am Dienstag, war zwar schwerer und anstrengender als sonst, aber ich habs gepackt :)

Am Samstag war Michis Polterabend, war super lustig! Am Freitag dem 14. Juli ist Standesamtliche Hochzeit in Salzburg. Fahr schon am Donnerstag zu Michi nach Salzburg um ihr beim herrichten für Freitag zu helfen, sie will da nicht zum Frisör, und ich werd ihr die Haare glätten etc. Freu mich schon drauf! Vor allem, weil ich dann am Freitag nicht arbeiten muss

Puh, die Arbeit ist echt sauu anstrengend. Jeden Tag tun mir die Schultern und der Rücken mehr weh, zum Glück hab ich mich am Wochenende auskurieren können, so ists heut wieder ganz gut gegangen.

Hab mir die Haare für die Hochzeit übrigens wieder nachgefärbt, diesesmal noch ein bissi mehr sichtbares Rot und hellrote Strähnen.Wenn ich mal ein Foto mach, zeig ichs euch Aber spätestens auf den Hochzeitsfotos könnt ihrs sehen, da zeig ich euch sicher welche

So, dann euch noch ne schöne Woche und genießts die Ferien und den Sommer, ich kanns zur Zeit leider nicht so

Na dann drück ich euch alle mal fest!

Ganz liebe Grüße,

Mondrose

Tags

Kommentare

18:56 17.07.2006
Vermisse dich,drück dich ganz doll,ganz dickes bussi Rapunzel :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 12.07.2006
Wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit, siehst bestimmt toll aus mit den neuen Haaren.
Finds auch schön wieder von dir zu hören.
Hoffentlich bis bald
vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 12.07.2006
toll wieder was von dir zu hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:48 12.07.2006
GLG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 11.07.2006
Schön von dir zu hören!
Wünsch dir noch viel Kraft fürs arbeiten- immer schön ans Geld denken, dann klappt das schon!
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:24 10.07.2006
schön, dass du dich mal wieder meldest. überanstrenge dich aber nicht.

lg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 10.07.2006
Schön von dir zu lesen :)
Ich hoffe du kannst den Sommer auch noch geniesen.
Lass es dir gut gehen, bis dann...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 16:48