Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 29. September 2020
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-21 23:13
Mail
Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Wie die Zeit vergeht...Hab heute kaum was tun können, hab die meiste Zeit halb schlafend im Bett oder vor dem Fernseher verbracht.

Morgen ruft mich die Frau wegen dem Gutscheine verteilen an, und dann muss ich später noch mal zu ihr und dann den Vertrag unterschreiben etc. Bin mal gespannt, wie das wird...Und wo ich die überhaupt verteilen soll! Hoffentlich nicht iiirgendwo in Wien...

Aber mal schaun, erfahr ich morgen.

Sarah, die ja auch schon letzte Woche mit war, kommt morgen wieder zu mir und fährt wieder mit mir mit, freu mich sehr drüber, weil ich überhaupt nicht gern allein unterwegs bin ;)

Ach ja, Bernhard hat sich heut dann nicht mehr gemeldet, ich denk er hat vll. gemerkt, dass es für mich doch wohl nur was für einmal war, hoff ich halt ;) Mal schaun, wenn er sich mal wieder meldet und mich ins Kino einladen will, sag ich wohl zu. Mal schaun.

Hab mich übrigens auch bei der ""Alkomat Patrouille NÖ-W" beworben, die suchen neue Alkotester/-innen, die am Wochenende bei besonderen Events mit Alkomat rum stehen, und die Leute können den dann gratis benutzen. Da ist gestanden, dass man fesch sein muss. und ich hab mir gedacht: so hässlich bin ich ja net, versuch ichs einfach mal. Hätt aber nie gedacht, dass die mich nehmen oder sich bei mir melden. Heut kam dann diese Mail:

Danke für Ihre Bewerbung als Alkotester/in.Es sind sehr viele Bewerbungen eingegangen sodass ich nicht alle bearbeiten konnte.Ich finde Ihre aber sehr interessant und werde sie in Evidenz halten.

Sollten sie zwischenzeitlich kein Interesse mehr an dem Job haben bitte ich Sie mir das mitzuteilen.Ansonsten werde ich mich in den nächsten Wochen bzw nächstem Personalbedarf gerne bei Ihnen bezüglich eines Vorstellungsgespräches melden.

Mit freundlichen Grüßen Oliver Burger

Alkomat-Patrouille W-Nö,Bgld


Wow! Ich finds genial, dass ich vielleicht zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werd, vor allem, wo sich wohl so viele gemeldet haben :) Freu mich echt sehr drüber! Ist auch gut für mein Selbstbewusstsein^^

Und das beste? Bei dem ganzen kann man an 2 Abenden an einem Wochenende zwischen 200-350 Euro verdienen!!!! An nur 2 Abenden!!! Genial, oder??? Klar, kommt sicher drauf an, wieviel Leute bei dir den Alk Test gemacht haben, aber wenn ich mich gscheid herricht, werden wohl hoffentlich genug Männer kommen und den Test machen, damit sie sich an mich rna haun können ;) Und es is ja egal, wie grausig ich sie find, oder wie sie ausschaun, sie müssen nur den Alk Test machen! Ja, ich glaub das könnt mir gefallen... Vor allem mit DER Bezahlung! Da red ich gern komische Betrunkene an, oder flirt ein bisschen^^

Ach, ich hoff der Typ meldet sich bald! Weil soo viel Geld in so kurzer Zeit, auch wenn ichs nur einmal im Monat machen könnte, es wärn mind. 200 Euro im Monat, wo ich weniger Babysitten müsste und halt nur 10 Stunden die Woche arbeiten müsste... :)

Na dann gute Nacht!

Bussi Mondrose

Tags

Kommentare

08:18 22.01.2007
Da hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen :)
Ist glaub ich schon anstrengend, weil du ewig lange unterwegs bist, aber bei der Bezahlung könnte ich mir das auch vorstellen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 23:13